SILVER JEWELLERY
SILVER JEWELLERY (814 Results) Alle anzeigen
Necklaces Bracelets Engraving Jewellery
Engraving Jewellery (82 Results) Alle anzeigen
Gravurarmbänder Kindergravurarmbänder Kettenanhänger Schlüsselanhänger
Anklets Belly Chains Pendants
Pendants (86 Results) Alle anzeigen
Kettenanhänger Gravuranhänger Kreuzanhänger
Kids Jewellery
Kids Jewellery (106 Results) Alle anzeigen
Ketten Armbänder Gravurarmbänder Kettenanhänger Schmucksets
SPECIALS ChainMAGPIE
ChainMAGPIE (71 Results) Alle anzeigen
Boys
Boys (31 Results) Alle anzeigen
Armbänder Ketten
Girls
Girls (32 Results) Alle anzeigen
Armbänder Ketten
GOLD JEWELLERY
GOLD JEWELLERY (113 Results) Alle anzeigen
Chains Bracelets Anklets Engraving Jewellery
Engraving Jewellery (34 Results) Alle anzeigen
Identity Bracelets
Pendants Kids Jewellery
Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Your cart is empty.

Ergebnisse ()
Fertig
Frequently Asked Questions!

Questions about the article:


Does the given length refer to the total length with closure?
All indicated lengths of chains, bracelets, foot chains etc. always refer to the total length incl. clasp.

Is it possible to order special lengths?
Special lengths are available on request, but excluded from the right of withdrawal or exchange. This also applies to engraved bracelets. A change of the length is however possible against consultation and surcharge within the legal period.

Are the weight specifications binding?
The weights stated in the item description are values of the manufacturer. Differences may occur due to production processes (e.g. soldering, polishing, grinding). If the difference in weight is outside a tolerance range of 5%, please contact us.


Questions about shipping:

How will my order be packed?
All articles are packed in acid and chlorine-free bleached silk paper to protect the products from moisture, tarnishing and scratching. Each item is delivered in a matching gift box. Exclusive gift packaging can be ordered separately if required. You can find them directly in the Gift Packaging category.

With which shipping service will the order be delivered?
The method of delivery depends on the value of your order. Orders up to 25 EUR will be sent by registered mail. Orders from 25 EUR order value, are dispatched by DHL package. C.O.D. deliveries are always made by DHL regardless of the order's value.

Registered letter / The shipment is packed in an A5 air cushion envelope. The shippment provider for this is Deutsche Post. The invoice is enclosed.

Dimensions: 17,5x12x~0,5cm

Shipping to pickup stations is not possible with this shipping method. Should you nevertheless require delivery to a Packstation, you will have to pay the surcharge for DHL (parcel) shipping.

The dispatch takes place in a sturdy corrugated cardboard box. The invoice is enclosed. To stabilize the goods, the cardboard box is filled up. It is delivered by DHL. The shipments are insured. The shipment status can be retrieved online at any time.

Cash on Delivery packing and delivery service as with DHL . The total amount must be made available for delivery and handed over to the deliverer. The shipping service charges a fee of 2 EUR on the spot.

What happens if a shipment is not collected or returned?
Annahmeverweigerung:
Refusal of acceptance: Should the recipient refuse to accept the ordered shipment, he will be blocked by us immediately for further shippments A new dispatch then only takes place against prepayment.
 
If you could not pick up the package: If the recipient cannot be found personally at the time of delivery, he will be left with a notification at which postal office the item can be collected. If the shipment is not collected within the storage period, it will be returned to us. Should the customer have been prevented at the time, we also charge a part of the return costs.

If the customer does not contact us within 14 days, he will be blocked and can only demand a shipment of the ordered goods against prepayment for a new order.

Incorrect address / recipient moved:
If the recipient has given a wrong address, part of the DHL return costs will be charged to the further shipment. In the event of multiple returns due to incorrect addresses, the customer will also be blocked here.


Questions about return and exchange:

Is an exchange or return of my order possible?
The exchange or the return of an order is possible, provided that the item is not engraved, it is not a custom-made item and the return is within the legally prescribed return period. Please note that for articles with visible traces of wear and tear, you may have to pay for the loss in value if the loss in value is due to a behaviour that is not necessary to check the condition, properties and functionality of the goods.
As soon as your return has been processed, you will be informed by e-mail about the difference if you exchange it for another item or about the amount of the refund. If an exchange item is needed quickly, we advise you to re-order. We will refund the full purchase price of the returned item upon receipt of the return. The direct costs of the return are borne by the buyer according to current EU law. We recommend an insured return shipment with DHL, Hermes or other parcel service providers. Please enclose a note, a copy of the invoice or the accompanying return slip with the shipment. Please do not use standard office envelopes to avoid damage during transport.

Please do not send us unfree shipments, as these will not be accepted and only mean unnecessary costs.


Questions about the care and cleaning of silver jewellery:


How do I preserve the shine of my silver jewellery?
In order to preserve the high-quality shine of our silver chains, they have not been rhodium-plated. Therefore they are more sensitive and need some care.

The more frequently you wear your jewellery, the more frequently it requires care and cleaning and the longer you enjoy your piece of jewellery.

Take off your jewellery during sports (sweat) or in the swimming pool, because what keeps you fit damages your chain. Your jewellery will also feel more comfortable when styled daily in a suitable packaging, because creams, perfumes, lotions, etc. attack the sensitive surface.

You can get useful cleaning agents in almost every drugstore.

Cleaning bath:  The silver immersion bath is suitable for heavy and hard-to-reach dirt. It is also used to clean areas that cannot be reached in this way.

Cleaning cloth:  The professional solution for quick and easy cleaning of light soiling. The pieces of jewellery are polished and shine in new splendour.

Cleaning paste: Cleaning pastes, also called care pastes, are suitable for really stubborn soiling. The paste is applied and rubbed with a damp sponge until all dirt has been removed and the desired shine has been achieved. Important: Rinse well afterwards and dry off!

The tarnishing of jewellery is one of the most frequently discussed topics in the discussion forum ('Help, my jewellery tarnishes, my silver turns black!') ...Silver and silver alloys tarnish in principle. This is not a mistake, but a known property of this metal ('It's not a bug, it's a feature'). When tarnishing the silver does not react with the atmospheric oxygen (oxidation), but mainly with sulphur, e.g. with the decomposition gas hydrogen sulphide contained in the air. The consequences are gradually developing yellowish to black deposits of silver sulphide (Ag2S) as well as copper sulphide (Cu2S) and copper oxides (Cu2O and CuO) of the alloy partner copper.

The degree of tarnishing, the tarnish colour and any discolouration of the skin that may occur depend on a wide variety of factors, e.g:

* Composition of the Air
* Environmental factors (e.g. cosmetics, chemicals)
* Composition of the protective acid mantle of the skin (acid, sweat) ...

* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Test

Menü schließen
SILBERSCHMUCK
SILBERSCHMUCK (695 Ergebnisse) Alle anzeigen
Ketten Armbänder Gravurartikel Fußketten Bauchketten Kettenanhänger
Kettenanhänger (82 Ergebnisse) Alle anzeigen
Kettenanhänger Gravuranhänger
Ohrschmuck Kinderschmuck
Kinderschmuck (106 Ergebnisse) Alle anzeigen
Ketten Armbänder Gravurarmbänder Kettenanhänger Schmucksets
SPECIALS
GOLDSCHMUCK
Warenkorb schließen
0 Artikel im Warenkorb

Ihr Warenkorb ist momentan leer.

Ergebnisse ()
Fertig
Häufig gestellte Fragen!

Fragen zum Artikel:


Bezieht sich die angegebene Länge auf die Gesamtlänge mit Verschluß?
Alle angegebenen Längen der Ketten, Armbänder, Fußketten etc. beziehen sich immer auf die Gesamtlänge inkl. Verschluß. 

Kann man Sonderlängen bestellen?
Sonderlängen sind auf Wunsch lieferbar, jedoch vom Recht des Widerrufs bzw. Umtausches ausgeschlossen. Dies gilt auch für gravierte Armbänder. Eine Änderung der Länge ist jedoch gegen Rücksprache und Aufpreis innerhalb der gesetzlichen Frist möglich.

Sind die Gewichtsangaben verbindlich?
Bei den, in der Artikelbeschreibung angegebenen Gewichten handelt es sich um Werte des Herstellers. Durch die anfallenden Produktionsprozesse (z.B. Löten, Polieren, Schleifen) kann es hierbei zu Differenzen kommen. Sollte der Gewichtsunterschied außerhalb eines Toleranzbereiches von 5%  liegen, kontaktieren Sie uns bitte. 


Fragen zum Versand: 

Wie wird meine Bestellung verpackt?
Alle Artikel werden in säure und chlorfrei gebleichtem Seidenpapier verpackt, um die Produkte vor Feuchtigkeit, Anlaufen und Zerkratzen zu schützen. Jeder Artikel wird in einer passenden Geschenkverpackung geliefert. Exklusive Geschenkverpackungen können bei Bedarf separat dazu bestellt werden. Sie finden diese direkt in der Kategorie Geschenkverpackungen.

Mit welchem Versanddienstleister wird die Bestellung geliefert?
Die Art der Lieferung hängt vom Wert Ihrer Bestellung ab. Bis 25 EUR Bestellwert werden Bestellungen als Einwurf Einschreiben mit der Deutschen Post versendet. Bestellungen ab 25 EUR Bestellwert, werden per DHL Paket versendet. Nachnahmelieferungen erfolgen unabhängig vom Bestellwert immer per DHL Paket.

Einschreiben / Einwurf Der Versand erfolgt in einem A5 Luftpolsterumschlag. Zusteller hierfür ist die Deutsche Post. Die Rechnung liegt bei.

Maße: 17,5x12x~0,5cm

Ein Versand an Packstationen ist bei dieser Versandmethode nicht möglich. Sollten Sie dennoch eine Zustellung an eine Packstation fordern, so tragen Sie hierfür den Aufpreis für den Versand per DHL (Paket).

Paket
Der Versand erfolgt in einer stabilen Wellkartonage. Die Rechnung liegt bei. Um die Waren zu stabilisieren wird die Kartonage aufgefüllt. Die Lieferung erfolgt durch DHL. Die Sendungen sind versichert. Der Sendungsstatus kann jederzeit online abgerufen werden.

Nachnahmen Verpackung und Zustelldienst wie bei DHL-Paket. Der Gesamtbetrag ist für die Zustellung bereitzulegen und dem  Zusteller auszuhändigen. Der Versanddienstleister erhebt vor Ort eine Gebühr von 2 EUR. 

Was passiert bei nicht abgeholten bzw. Annahme verweigerten Sendungen?
Annahmeverweigerung:
Sollte der Empfänger die Annahme der bestellten Sendung verweigern, so wird dieser umgehend von uns gesperrt. Ein erneuter Versand erfolgt dann nur gegen Vorkasse.
 
Nicht abgeholt: Ist der Empfänger bei Zustellung nicht persönlich anzutreffen, so wird ihm eine Benachrichtigung hinterlassen, auf welcher Postfiliale die Sendung abgeholt werden kann. Sollte die Sendung nicht innerhalb der Lagerfrist abgeholt werden, so wird diese wieder an uns zurückgesandt. Sollte der Kunde zum Zeitpunkt verhindert gewesen sein, so rechnen wir auch hier einen Teil der Rücksendekosten auf.

Sollte sich der Kunde binnen 14 Tagen nicht bei uns melden, so wird dieser gesperrt und kann bei einer neuen Bestellung  nur gegen Vorkasse einen Versand der bestellten Ware fordern.

Falsche Anschrift / Empfänger verzogen:
Sollte der Empfänger eine falsche Anschrift angegeben haben, so wird ihm ein Teil der Rücksendekosten der DHL in die weitere Sendung aufgerechnet. Bei mehrfacher Rücksendung wegen falscher Anschrift wird auch hier der Kunde gesperrt.


Fragen zu Rückgabe und Umtausch:

Ist ein Umtausch bzw. die Rückgabe meiner Bestellung möglich?
Der Umtausch bzw. die Rückgabe einer Bestellung sind grundsätzlich möglich, vorausgesetzt der Artikel ist ungraviert, es handelt sich nicht um eine Sonderanfertigung und die Rücksendung erfolgt innerhalb der gesetzlich vorgegebenen Rückgabefrist. Siehe hierzu Widerruf. Bitte beachten Sie, dass bei Artikeln mit sichtbaren Trage- bzw. Gebrauchsspuren, Sie gegebenenfalls für den entstandenen Wertverlust aufkommen müssen, sofern der Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.
Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet wurde, werden Sie per Mail über den Differenzbetrag bei einem Umtausch in einen anderen Artikel bzw. über die Höhe der Erstattung informiert. Sollte ein Austauschartikel schnell benötigt werden, raten wir zur Neubestellung. Wir erstatten nach Erhalt der Rücksendung den kompletten Kaufpreis  für die retournierte Ware. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung trägt nach aktuellem EU Recht der Käufer.  Wir empfehlen einen versicherten Rückversand mit DHL, Hermes o.a. Paketdienstanbietern. Bitte legen Sie der Rücksendung eine Notiz, eine Rechnungskopie oder den Retourenbegleitschein bei. Verwenden Sie bitte keine einfachen Briefumschläge, um Beschädigungen durch den Transport zu vermeiden. 

Bitte senden Sie uns keine unfreien Sendungen, da diese im Wareneingang nicht angenommen werden und nur unnötige Kosten bedeuten.


Fragen zur Pflege und Reinigung von Silberschmuck:


Wie bewahre ich den Glanz meines Silberschmucks?
Um den hochwertigen Glanz unserer Silberketten zu erhalten, wurden diese nicht rhodiniert. Daher sind Sie empfindlicher und benötigen eine gewisse Pflege.

Je häufiger Sie ihren Schmuck tragen, desto häufiger bedarf es einer Pflege und Reinigung und umso länger haben Sie Freude an Ihrem Schmuckstück.

Ziehen Sie Ihren Schmuck beim Sport (Schweiß) oder im Schwimmbad aus, denn was Sie fit hält, schadet ihrer Kette. Auch beim täglichen Stylen fühlt sich Ihr Schmuck in einer passenden Verpackung sicherlich wohler, denn Cremes, Parfümes, Lotionen, etc. greifen die empfindliche Oberfläche an.

Nützliche Reinigungsmittel bekommen Sie in fast jedem Drogeriemarkt.

Reinigungsbad: Das Silbertauchbad eignet sich für stärkere und schwer zugängliche Verschmutzungen. Hier werden auch die Stellen gereinigt, an die man so nicht herankommen kann

Reinigungstuch: Die professionelle Lösung für die schnelle und einfache Reinigung leichter Verschmutzungen. Die Schmuckstücke werden poliert und erstrahlen in neuem Glanz

Reinigungspaste: Reinigungs- auch Pflegepasten genannt sind für wirklich hartnäckige Verschmutzungen geeignet. Die Paste wird aufgetragen und mit einem feuchten Schwamm so lange verrieben, bis alle Verschmutzungen entfernt sind und der gewünschte Glanz erreicht ist. Wichtig, hinterher gut abspülen und abtrocknen!

Das Anlaufen von Schmuck ist eines der am häufigsten im Diskussionsforum angesprochenen Themen ('Hilfe, mein Schmuck läuft an, mein Silber wird schwarz!') …Silber und Silberlegierungen laufen prinzipiell an. Das ist kein Fehler, sondern eine bekannte Eigenschaft dieses Metalls ('It's not a bug, it's a feature'). Beim Anlaufen reagiert das Silber übrigens nicht mit dem Luftsauerstoff (Oxidation), sondern vor allem mit Schwefel, z.B. mit dem in der Luft enthaltenen Fäulnisgas Schwefelwasserstoff. Die Folge sind nach und nach entstehende gelbliche bis schwarze Beläge aus Silbersulfid (Ag2S) sowie Kupfersulfid (Cu2S) und Kupferoxiden (Cu2O und CuO) des Legierungspartners Kupfer.

Der Grad des Anlaufens, die Anlauffarbe und auch eventuell entstehende Verfärbungen der Haut hängen von vielfältigsten Faktoren ab, z.B.:

* Zusammensetzung der Luft
* Sonstige Umweltfaktoren (z.B. Kosmetika, Chemikalien)
* Zusammensetzung des Säureschutzmantels der Haut (saurer Schweiß) ...

* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Versandkosten
1Ursprünglicher Preis des Händlers, 2Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Test